Freitag, 16. August 2013

Balea i love :)

Hallo Ihr Lieben!

Kürzlich habe ich Post von Balea erhalten.
Ich hatte mich für einen Produkttest angemeldet und hatte doch tatsächlich Glück.





Ich bin begeistert und freue mich schon darauf..alle vier zu testen.
Danke dm und Balea für diesen tollen Test.



Hat noch jemand ein Paket erhalten und darf testen?
Habt ihr sie schon probiert?
Wenn ja, wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ja der freut sich jetz schon hehe.
    Ja das Nivea habe ich auch bekommen, das mag ich auch total gerne =)
    Also ich finde die Ausgabe schon ganz cool eigentlich, mal sehen was die Nächste bringt :D Ja die Glamour habe ich letztes Jahr auch gewonnen. War super praktisch weil ich genau zu dem Monat an dem das Abo anfing meins ausgelaufen is wegen meiner Kündigung ^^ Perfektes Timing also :D
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2012/10/da-schlug-mein-gluck-gleich-doppelt-zu.html

    Den Produkttest habe ich auch bekommen. Muss aber ehrlich gestehen das ich bisher noch nicht zur Benutzung gekommen bin :D Werde das aber bald nachholen ^^
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/07/2-gewinne-und-dm-produkttest-is-da.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses mega Paket auch gekriegt und benutze gerade die Softcreme :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die auch gut. Besonders die Lotion.

    AntwortenLöschen