Samstag, 17. August 2013

Ich habe gewonnen

Hallo Ihr Lieben!

Ich mache ja wirklich bei vielen Gewinnspielen und auch bei Produkttests mit, bzw. bewerbe ich mich.
Letztens hatte ich doch auch einmal bei dm Glück.
Und zwar mache ich jeden Tag bei dem 4 Jahrzehnte Gewinnspiel von dm mit.
Ich hatte wirklich gewonnen, kaum zu fassen.
Da die Pakete immer ganz unverhofft kommen war ich wirklich geplättet und habe mich riesig gefreut.
Und zwar hatte ich ein Paket voll mit L`oreal Produkten gewonnen.



In meinem Paket war Folgendes enthalten:

  • L`oreal Lipgloss
  • L`oreal Nagelsticker in Gold
  • L`oreal Nagellack "burgundy"
  • L`oreal Perfect Match Foundation
Den Nagellack habe ich sofort ausprobiert und war sofort begeistert.
Er deckt sehr gut, schon bei einer Schicht und auch die Schnelligkeit vom Trocknen hat mich überrascht.
Das Lipgloss ist leider nicht meine Farbe, aber meine Schwester hat sich wahnsinnig darüber gefreut.
Die Nagelsticker werde ich auf jeden Fall verwenden, bis jetzt war noch nicht der perfekte Zeitpunkt.
Und die Foundation habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber sie wird getestet.

Schon am 5. September geht es weiter mit dem 4 Jahrzehnte Gewinnspiel von dm.
Verpasst es nicht, und macht einfach mit.
Vielleicht habt ihr ja auch Glück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen