Montag, 26. August 2013

NOTW

Hallo Ihr Lieben!


Nun ist es auch schon wieder Zeit für einen neuen Nagellack- Post.

Dieses Mal möchte ich Euch den Nagellack von alessandro zeigen.
Ich hatte ihn in einer Glossybox und ich liebe ihn.















Ich trage ihn erst zum zweiten Mal, weil ich einfach so unfassbar viele Nagellacks habe.
Jedoch finde ich diesen Goldton wirklich sehr schick und habe ihn vorher schon einmal bei einer Geburtstagsfeier getragen.
Er lässt sich wahnsinnig schön auftragen, denn der Pinsel ist schön breit und der Nagellack ist von der Konsistenz her genau richtig.
Er ist weder zu fest aber auch nicht zu flüssig.
Er trocknet unwahrscheinlich schnell.. ich schätze so ca. 2 Minuten.















Für meinen Geschmack reichen 2 Schichten vollkommen und auch die Tragbarkeit ist angenehm.
Ich habe gespült und sonstige Hausarbeiten verrichtet...und da in unserem Haus noch Baustelle an manchen Stellen herrscht...hat auch das der Nagellack ausgehalten.
Daumen hoch und ich hoffe ich komme mal wieder in den Geschmack einen alessandro Nagellack zu erhalten.



Besitzt ihr alessandro Nagellack?
Wenn ja, seit ihr zufrieden mit Haltbarkeit, Auftragung usw.?











1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe,

    die Farbe vom Nagellack gefällt mir wirklich gut. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen