Freitag, 16. August 2013

Produkttest: wet` n wild cosmetics

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich kürzlich auf der Bloggercommunity "DMV- Diedrichs Marken Vertrieb" angemeldet und mich für einen Produkttest der Marke "wet` n wild cosmetics" beworben.

















Schon nach kurzer Zeit erhielt ich völlig unerwartet einen Umschlag.
Darin befand sich ein Lippenstift von "wet` n wild cosmetics".




















Hierbei handelt es sich um die Farbe Sugar Plum Fairy mit der Nummer E908C.
Es gibt noch 12 andere Lippenstiftfarben.

Der Hersteller wirbt mit

  • langer Halt
  • satte Farben
  • halbmattes Finish im Handumdrehen

Die Textur des Lippenstiftes ist cremig-samtig und lässt sich sehr leicht auftragen.
Die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an und auch gepflegt.





















Leider ist die Farbe nun so gar nicht mein Fall und deshalb gibt es auch nur ein Swatch auf dem Handrücken für euch.
Es gibt noch viele schöne Produkte von "wet` n wild cosmetics", im Moment sogar eine eigene Fergie Kollektion.
















In meiner Nähe gibt es leider nur einen einzigen Laden in dem es eine "wet` n wild cosmetics" Theke gibt, aber da werd ich mich auf jeden Fall das nächste Mal die Theke etwas genauer ansehen.
Meist findet man "wet` n wild cosmetics"  in einem Rewe, Kaufland oder E-Center Laden.
Vielleicht habt ihr ja Lust und schaut einmal auf dem Blog von "DMV- Diedrichs Marken Vertrieb" vorbei.
Auch Frau Shopping berichtet über wet` n wild cosmetics und ihr könnt sogar etwas gewinnen.
Ich danke "DMV- Diedrichs Marken Vertrieb" für diesen tollen Produkttest!



Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.
Und ich kann die Marke auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kennt ihr die Marke "wet` n wild cosmetics"?
Habt ihr denn zufällig was davon zu Hause?
Wie findet ihr sie?




Kommentare:

  1. Ich hab gestern auch mein erstes Produkt von DMV bekommen.
    Ich würd dir gerne folgen, aber ich seh keine Möglichkeit.

    LG
    Yvonne
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Was hast du den für ein Produkt von DMV bekommen?
      Ich folge dir per Bloglovin.
      Habe gerade auf meinem Blog Twitter und Bloglovin eingebaut.
      Würde mich freuen wenn du mir dann auch folgst ;)
      Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende.
      Kerstin

      Löschen