Freitag, 13. September 2013

Box of Beauty September 2013

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe nun das Abo der Box of Beauty von Douglas schon seit Dezember 2012.
Jeden Monat bekommt man für 10 Euro eine Box mit den unterschiedlichsten Maxiproben + einem Starprodukt.




Dieses Starprodukt erhält jeder Abonnent der Box.
Seit 2 Monaten nun ist es leider so, dass man sich die Box nicht mehr selber zusammenstellen darf.
Letzten Monat habe ich schon nicht die "tolle Box" ergattern können und diesen Monat leider auch nicht.
Kein Shalimar, kein Kenzo Mini...naja aber die Box gefällt mir trotzdem.





Diesen Monat gab es sogar zwei Starprodukte.















- Douglas nails hands feet nail Basics
 get the look - French manicure pen 3,2ml für 8,99 Euro
- Xl.xs Essentials Body
 Top Secret Deodorant Wipes Deotücher 5 Stück für 1,99 Euro

Meine 4 Maxiproben:
Marbert Moisturizing Care 24 Aqua Booster Serum
10ml kosten 5,99 Euro.















Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion +
15ml kosten 7,50 Euro.















Shiseido Benefiance
30ml kosten ca. 10,00 Euro.















Alterna Caviar Moisture Conditioner
40ml kosten ca. 6,00 Euro.















Als kleines Goodie gab es noch für alle eine kleine Probe des Thomas Sabo EDP "Charm Rose Intense"

















Fazit:
Leider habe ich nun viele High-End-Produkte, mit denen ich nichts anfangen kann.
Das Alterna Caviar habe ich schon getauscht.
Das Shiseido und das Clinique warten auch nur darauf getauscht zu werden.
Einzig das Marbert darf bleiben, denn das Serum hat schon das Letzte Mal gute Dienste geleistet und ich hätte mir sogar fast das Full-Size-Produkt gekauft, wäre diese Probe jetzt nicht überraschenderweise gekommen.
Ich hoffe, in meiner nächsten Box ist dann auch vll mal ein Parfüm-Mini..denn ich finde es wirklich schade, dass meist die gleichen Leute diese Minis erhalten. :(
Dennoch bleibe ich der Box treu, denn (und das muss ich wirklich betonen!) es sind nun mal nur 10 Euro die wir für diese Box bezahlen, aber der Warenwert der Box immer deutlich darüber liegt.
Dieses Mal handelt es sich um 40,47 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen