Montag, 2. September 2013

NOTW

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es wieder soweit.
Ich möchte euch einen weiteren Nagellack vorstellen.
Heute nicht ganz so blass sondern mit Topper :)
Ich habe dieses Schätzchen letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Schatz geschenkt bekommen.
Er ist bis jetzt der Einzigste OPI Lack den ich besitze, aber er wird bestimmt nicht der Letzte bleiben.
















Es handelt sich hierbei um den "Suzi & the 7 Düsseldorfs" aus der German Kollektion.
Er ließ sich super unkompliziert auftragen und verteilte sich super auf dem Nagel.
Kein Kleben, kein Verschmieren.
Ich habe 2 Schichten lackiert und die Trocknungszeit war wirklich super kurz.
Da ich mal was anderes wollte, habe ich einen Topper von essence benutzt.
Hier habe ich den essence nail art Special effect! topper "night in vegas" benutzt.

















Leider kommt es auf dem Bild nicht so gut zur Geltung.

Besitzt ihr auch OPI Lacke?
Seit ihr zufrieden damit?

1 Kommentar:

  1. Dann dir auch Glückwunsch und ebenfalls viel Spaß beim Testen =)

    Genau die Farbe von OPI habe ich mir am Freitag bei brands4friends bestellt =) Ich liebe OPI, besitze aber noch keine Lacke. Mitte bis Ende September kommen dann aber meine 4 OPI Lacke von brands4friends, ich freu mich schon *tihi*. Lg

    AntwortenLöschen