Montag, 30. September 2013

NOTW

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist schon wieder eine Woche rum und Zeit für einen neuen Nagellack- Look.
Heute möchte ich Euch den Nagellack von Astor vorstellen.
Ich habe ihn mir vor ein paar Monaten in dem dm meines Vertrauens gekauft und trage ihn wahnsinnig gerne.















Der Pinsel ist etwas größer als die Pinsel die ich sonst bei den Nagellack habe aber das empfinde ich nicht als Störung. Ich brauche nur zweimal über meinen Nagel streichen schon ist die erste Schichte vollbracht.
Ich habe aber lieber noch eine Schicht darüber gemacht, denn ich finde ab der 2. Schicht ist der Nagel gedeckter und schaut schöner aus.
Leider Gottes mögen meine Nägel im Moment gar keinen Nagellack.. d.h. sie reißen ständig ein.
Deshalb musste ich ihn am Samstag nach der Arbeit auch wieder abmachen...es sah einfach nicht mehr schön aus.
Ansonsten hält der Lack so ca. 2-3 Tage... danach lackiere ich meine Nägel eh wieder neu..
Also für mich kein Minuspunkt.
Der Nagellack heißt: Astor Perfect Stay Gel Shine "Sugar Candy"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen