Dienstag, 3. September 2013

TAG - Sommerfragen

Hallo Ihr Lieben!

Schon am Sonntag habe ich diesen tollen TAG bei Sayurilala entdeckt.
Ich finde diesen TAG wirklich toll und mache deshalb auch wirklich gerne mit.

1. Mein Highlight diesen Sommer war.. der zweite Geburtstag meiner Tochter.
2. Mein Flop in diesem Sommer war.. der Ärger mit unserem früherem Mieter.
3. Mein absolutes Sommer-Must-Have ist.. Maxikleider <3 i love
4. Meine liebste Sommer-Nagellackfarbe ist.. Hauptsache auffällig (blau, grün, pink)
5. Im Sommer verpasse ich mir die beste Abkühlung mit.. eiskaltem Eistee oder Pfefferminztee
6. Am Sommer liebe ich.. die schönen lange Sommertage, dass man bis 22 Uhr draußen sitzen kann, das Grillen mit Familie, die Sonne :)
7. Meine Lieblingseissorte ist.. selbstgemachtes Schlumpfeis :)
8. Mein meistgetragenes Kleidungsstück diesen Sommer war.. Maxikleid
9. Mein Urlaubsziel 2013 war.. Center Park in Frankreich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
10. Im Sommer trage ich am liebsten (Flipflops, Sandalen, Sneakers..).. ganz klar FLIP FLOPS!
11. Der absolute Sommerhit für mich war.. "Wake Me Up" von Avicii
12. Mein Sommer 2013 war.. einfach nur toll, schönes Wetter, eigenes Haus, viel viel Sonne...nächstes Jahr bitte so weiter :)
 
Wenn ihr möchtet, macht doch mit.
Erzählt ihr mir von eurem Sommer 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen