Montag, 28. Oktober 2013

Etwas verspätet... Sonntag

Hallo Ihr Lieben!

Heute kommt etwas verspätet mein Sonntags-Bericht...
waren den ganzen Tag shoppen und abends wurde dann wieder der PC Internetfähig gemacht ;)

Gesehen - The Voice of Germany, Marley & Ich
Gehört - Antenne Bayern
Gelesen - Blogs, Mozzarella-Kochbuch
Gemacht - Krabbelgruppe mit Xenia, gearbeitet, gekocht, gespielt, Shopping am Sonntag
Gegessen - Chinesisch (Ente mit Reis), Schnitzel mit Kroketten, Katjes Yoghurt Gums
Getrunken - Coke Cherry, Schwip Schwap light, Eistee Pfirsich
Gedacht - Hoffentlich nimmt der Umbau im Haus endlich seine letzten Züge an...naja es fehlt ja noch der Gang, der Dachboden und das Treppenhaus
Gefreut - Juuuchu, ich habe ein Kochbuch gewonnen(Zottarella), endlich ist das Schlafzimmer fertig
Geärgert -
Gewünscht - Ich wäre gerne Millionär ;)
Gekauft - Lebensmittel, Kleidung für Xenia (Minnie Mouse! ist da Pflicht +g+)
Geklickt - Facebook, Blogs von Leona, Nicole und Yasmina, Lush, Yves Rocher
 
 
Und heute abend geht's ins Kino.
Wolkig- Mit Aussicht auf Fleischbällchen 2.
Freu mich schon riesig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen