Donnerstag, 10. Oktober 2013

Produkttest: MUM Deo

Hallo Ihr Lieben!

Ich wurde auserwählt und darf ein Deo von MUM testen.
Dafür konnte man sich auf der Facebook Seite bewerben.
Ich habe mich für Sensitive Care entschieden, denn ich habe nach dem Rasieren meist das Problem dass sich meine Achselhaut ein bisschen entzündet.
Aber nicht dem Deo von MUM.
Ich trage es nun schon seit 1 Woche und bin ganz begeistert.
Es handelt sich hierbei um einen Deo-Roller.















Diese habe ich bis jetzt immer link liegen gelassen, denn ich bin mit den Sprühdeodorant immer klasse zurecht gekommen, und fand diese Roller einfach nicht so hygienisch.
Aber ich weiß nicht wie ich da überhaupt drauf gekommen.
Dieser Deo-Roller ist mit Aloe Vera und Jojoba zusammengesetzt.
Und was ich wirklich klasse finde -> ohne Alkohol!















Auf der MUM Homepage wird das Sensitive Care so beschrieben:

"Besonders sensible Haut kann durch Deodorants gereizt und belastet werden. Der MUM Sensitive Care wurde für Menschen mit empfindlicher Haut entwickelt, die nicht auf einen zuverlässigen und umfassenden Deo-Schutz verzichten wollen.
MUM Sensitive Care wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt, die durch herkömmliche Deodorants gereizt und irritiert werden kann.
Seine besondere Zusammensetzung macht die Formel des MUM Deo Roll-on Sensitive Care besonders pflegend und verträglich für sensible Haut: Feuchtigkeitsspendende Aloe Vera versorgt die Haut mit weich pflegendem Balsam. Jojoba-Öl wirkt bakterien- und entzündungshemmend und hilft der Haut die eigene Feuchtigkeit zu bewahren. Wirkstoffe der Calendula oder Ringelblume unterstützen die Heilvorgänge von entzündeter Haut und helfen bei ihrer Regeneration. Diese Zusammenstellung pflegender Ingredienzien unterstützt die Haut optimal vor den alltäglichen Einflüssen und verspricht einen Deo-Schutz, der den ganzen Tag Sicherheit gibt und dabei nicht belastet."

Ich bin bis jetzt ganz begeistert von dem Deo-Roller und danke MUM für diesen tollen Test!
Daumen hoch! Empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen