Dienstag, 26. November 2013

Adventskalender- Überschuss

Hallo Ihr Lieben!

Gerade eben habe ich eine tolle E-Mail erhalten.
Ich hatte auf der Facebook Seite von MyCare bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
Und ich habe doch tatsächlich Glück.

"Hallo Kerstin,
du hast bei unserer Facebook Aktion teilgenommen und bist mit dabei!
Als einer von 20 Gewinnern kannst du dich schon bald über deinen Tee-Adventskalender von H & S freuen.
 Bitte teile uns deine Lieferadresse schnellstmöglich mit, damit du pünktlich am 1.12. das erste Türchen öffnen kannst.
Wir wünschen dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
Dein mycare-Team"
 
Dieses Jahr werde ich ja fast überhäuft mit Adventskalendern ;)
Vor ca. 2 Wochen habe ich mir den Adventskalender von Real besorgen lassen, denn letztes Jahr hatte ich leider keinen mehr abgreifen  können.
Ca. 1 Woche später hatte ich bei Lisa Freundeskreis bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
Und ich hatte Glück -> ich habe den Ciaté Adventskalender gewonnen :)
 
"Liebe Kerstin,
vielen Dank, dass du bei unserem LISA Beauty-Tag Adventskalendergewinnspiel auf Facebook mitgemacht hast.
Herzlichen Glückwunsch: Du hast den Kalender von
Ciaté
gewonnen!
Bitte schicke uns doch schnell deine Adresse. Wir geben Sie dann an den Hersteller des Kalenders weiter, damit dein Gewinn ganz schnell per Post zu dir kommt. Die Adresse wird nur für den Versand des Gewinns genutzt, danach gelöscht und nicht für Werbezwecke verwendet.

Viele Grüße und viel Spaß mit deinem Beauty-Adventskalender
Maike"


Ich kann mein Glück nicht fassen :)
Jetzt brauch ich nur noch einen für meinen Mann, denn der ist ja schon ein bisschen neidisch dass ich so viele abgreifen konnte +g+


Was meint ihr, welcher Adventskalender ist für Männer unverzichtbar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen