Freitag, 15. November 2013

dm Lieblinge November 2013

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte nun auch endlich mal Glück und konnte eines der begehrten Abos von den dm Lieblingen abgreifen.
Gestern Abend war es nun soweit und ich konnte die erste Box abholen.
Ich habe schon vorher ganz viele Berichte über die Box gesehen, mich aber strikt daran gehalten nicht weich zu werden und zu spitzen.
Und meine Überraschung war groß.
Ich war geplättet, denn ich kann mit allem etwas anfangen ;)

Ein paar Bilder? Klar kein Problem:




Schon allein der Karton war ein Augenschmaus :)

Leider gibt es nur noch ein Bild, die anderen Bilder sind alle total verschwommen und schauen nicht sehenswert an.. aber man kann alle Produkte sehen und das ist ja die Hauptsache.


 
 
 
 
 
- Profissimo Gewürzbeere 6 Stunden Duft Licht, 18 Stück (2,95Euro)
- Olaz Regenerist CC Complexion Corrector, 50 ml (19,95Euro)
- Balea Dusch- Bodymilk, 400 ml (2,95 Euro)
- L'oreal Paris EverRich Absolutes Haarzauber-Öl, 150 ml (9,95 Euro)
- Balea Street Art Showergel mit Beerenduft, 250 ml (0,85 Euro)
- L'oreal Paris Volume Million Lashes excess Noir Mascara, 1 Stück (11,85 Euro)
 
Ich finde die Auswahl hammermäßig und werde wirklich alles benutzen..
Das Haaröl habe ich auch gleich ausprobiert und bin total begeistert..es riecht unheimlich gut und auch der Glanz ist der Wahnsinn!!
Die Mascara werde ich erst mal verstauen, denn ich habe schon 2 andere Mascara offen und ich möchte nicht dass sie kaputt geht.
Das Duschgel von Balea riecht super lecker nach Beeren und ich freu mich schon richtig aufs Duschen, danach dann gleich noch die Dusch-Bodymilk mal gucken ob die auch so gut ist wie die von Nivea.. aber ich bin ja von vielen Balea Sachen angetan deswegen denke ich kann die schon was ;)
Was bleibt? Die Kerzen... schon allein als ich die Box öffnete kam mir ein leicht zimtiger und beeriger Geruch entgegen.. +schmacht+
Diese Kerzen werden auf jeden Fall brennen !! :)
Die Box hat einen Warenwert von 48,50 Euro.
Wow also hier hat sich DM wirklich etwas Tolles einfallen lassen, richtig einladend zur kommenden Kuschelzeit!
DM, danke für diese Tolle Box.. ich freu mich schon soooo auf die Dezemberbox!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen