Sonntag, 10. November 2013

Immer wieder Sonntags...

Gesehen - The Walking Dead, Voice Of Germany, Shopping Queen


Gehört - Antenne Bayern, Prima Ton


Gelesen - Backrezepte


Gemacht - Krabbelgruppe mit Xenia, Wii gespielt (Kirby), gearbeitet, Russischen Zupfkuchen gebacken, auf 50. Geburtstag, meine erste Fondanttorte gemacht, bei Oma auf Geburtstag


Gegessen -  Semmelklöß mit Champignonsoße, Nudeln mit Käsesoße, Brötchen mit Wienerle


Getrunken - Apfelschorle, Vittel Wasser, Erdbeermilch


Gedacht - Hoffentlich wird meine erste Fondanttorte etwas, endlich ist der Dachboden fast leer geräumt
Gefreut - meine Paletten von Sleek sind gekommen +juhu+, Stella darf Hundefutter testen, die Freundin meines Cousins hat den Real Adventskalender für mich bekommen


Geärgert - Warum ist noch so viel Monat übrig wenn das Geld schon weg ist?, Warum regnet es beim Martinsumzug?


Gewünscht - Ich hätt gern n Geldesel, Ich würde gerne beim Douglas Gewinnspiel gewinnen


Gekauft - Essen, Leuchtstab für die erste Laterne von Xenia und da es regnete konnten wir nicht hin.. :(


Geklickt - Blogger, Facebook, Douglas, Google, Twitter, GfK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen