Montag, 18. November 2013

Mal wieder Montags..

Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder habe ich es sonntags nicht geschafft..aber ich trage es gerne heute nach ;)
Ich werde es ab sofort wahrscheinlich auch immer Montags machen, denn sonntags bin ich meist bei der Verwandtschaft und dann braucht man sich ja auch nicht reinstressen.




Gesehen - Voice Of Germany, Shopping Queen, Mia & Me
Gehört - Antenne Bayern, Prima Ton

Gelesen - Backrezepte
Gemacht - Plätzchen gebacken, gespielt
Gegessen -  Nudelauflauf, Chinesisch, Brötchen mit Wienerle
Getrunken - Erdbeermilch, Wasser, Schwip Schwap light, Tee
Gedacht - Ich freu mich wenn Xenia´s Ausprobierphase ein bisschen abklinkt

Gefreut - Die Backbox von Brandnooz ist gekommen, und ich durfte meine ersten dm Lieblinge abholen :)
Geärgert - über nichts
Gewünscht - Ein tolles Kleid für Weihnachten :)
Gekauft - Windeln für Xenia, Feuchttücher für Xenia, Essen
Geklickt - Asos, BonPrix, Brandnooz, Lóreal, Facebook, Twitter, Douglas, Blogger.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen