Dienstag, 12. November 2013

Shiseido IBUKI Starter Kit

Hallo Ihr Lieben!

Ich darf ganz Tolles testen.
Und zwar habe ich mich bei Shiseido angemeldet und hatte doch tatsächlich Glück unter den Glücklichen 20 Personen zu sein.
Es haben sich über 600 Leute beworben und ich bin eine von 20, die das Glück haben zu testen.
Ich darf das IBUKI Kennenlern-Set testen.
In diesem Set sind 3 Produkte von Shiseido enthalten.




Gentle Cleanser:
Der cremig-milde Reinigungsschaum entfernt sanft und gründlich Unreinheiten und übermäßiges Sebum, ohne der Haut Feuchtigkeit zu entziehen.
Es schenkt der Haut ein frisches und seidenweiches Gefühl.
Es sind 30 ml enthalten.

Softening Concentrate:
Das Softening Concentrate liefert der Haut serumsgleich schnell, tief und langanhaltend konzentrierte Feuchtigkeit.
Die angenehme Gel- Textur verwöhnt mit wertvollen Inhaltsstoffen und optimiert die Leistung der nachfolgenden Pflegeprodukte.
Auch hier sind 30 ml enthalten.

Refining Moisturizer:
Die Pflege ist ein Allroundtalent. Sie pflegt die Haut 24 Stunden multifunktional, mildert die Sichtbarkeit von vergrößerten Poren und Unreinheiten.
Sie stärkt die Widerstandskraft der Haut gegen negative Umwelteinflüsse.
Eine glatte, feine Hautoberfläche ist dann noch das I- Tüpfelchen.
Auch in diesem Produkt sind 30 ml enthalten.

 
 
Ich freue mich jetzt schon diese Produkte zu testen und lege auch sofort los.
Danke Shiseido, dass ich testen darf.


Ist von euch noch jemand dabei und darf dieses unglaubliche Set testen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen