Dienstag, 5. November 2013

Sleek - Eine Liebe fürs Leben!

Hallo Ihr Lieben!

Am 31. Oktober gab es bei Shining cosmetics 20 % Rabatt auf das komplette Sortiment. Außer Gutscheine, Sleek Lidschattenpalette Celestial und Garden Of Eden.
Da schlug mein Kosmetikherz gleich mal höher und ich konnte nicht widerstehen und habe mir 3 Paletten von Sleek gegönnt.

Und heute sind sie angekommen.
Wie gewohnt toll verpackt und auch etwas kleines zu Naschen war beigelegt.
Leider wurde es so schnell von meiner Tochter vernascht dass es dieses nicht mehr aufs Bild geschafft hat ;)

Und hier sind die 3 tollen Paletten:






 
 
 Die Vintage Romance Palette:















Die i-Candy Palette:
















Die Monaco Palette:















Jede Palette hat so ihre eigenen Highlights und ich weiß jetzt schon dass es nicht meine letzten bleiben werden.
Ich liebe Sie...und bin diesen Sleek Paletten verfallen :) + i love+
Falls jemand Swatches haben möchte, einfach Bescheid sagen :)
 
 
 
Wie findet ihr Sleek Paletten?
Seit ihr diesen auch verfallen oder könnt ihr damit gar nichts anfangen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen