Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender Tür 2 und 3

Hallo Ihr Lieben!

Gestern bin ich durch Aufräumen, fertig dekorieren, kochen usw.. gar nicht mehr dazu gekommen euch meine beiden Türchen zu zeigen.
Also gibt es dafür heute gleich vier ;)

2. Dezember:


Im Real Adventskalender war die Dr. Best Zahnbürste mit Schwingkopf enthalten..
Zahnbürste kann man immer gebrauchen, find ich SUPER :)
Im Ciate Adventskalender war ein schöner Rotton enthalten, er nennt sich "Boudoir".
I like <3

3. Dezember:




Im Real Adventskalender war eine Schlamm Maske von Montagne Jeunesse drinnen..
Werd ich eher weiterschenken, denn ich benutze wirklich seltenst bis gar nicht sowas.. aber vll sollt ich mal damit anfangen? Auf jeden Fall kein Reinfall Produkt ;)
Im Ciate Adventskalender war heute die Nuance "hopscotch" drin.
Ein knalliges Orange, dass auf jeden Fall meine Nägel zieren darf.

Und bei Euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen