Sonntag, 29. Dezember 2013

Die letzte Woche im Jahr ...

Hallo Ihr Lieben!

Heute komme ich mal wieder zum Bloggen.
Letzte Woche konnte ich nicht wirklich bloggen, denn ich war mit Geschenken einpacken, Weihnachtsessen einkaufen, Familienfesten, krankes Kind versorgen und selbst krank sein einfach viel zu beschäftigt.
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest und ruhige Feiertage!
Wie schon gesagt ich war ab der Nacht vorm 1. Feiertag mit Wäsche waschen, Kind versorgen usw... beschäftigt und seit dem 2. Feiertag lag ich nun flach.. mit Magen- Darm- Grippe..
Was wünscht man sich mehr zu Weihnachten? ;)
So nun zu meinem letzten Rückblick meiner Woche im Jahr 2013.

Gesehen - Der Polarexpress, Die Schlümpfe, Bedtime Stories
Gehört - ganz viele Weihnachtslieder :)
Gelesen - Anleitung für den Bauernhof meiner Kleinen
 
 



Gemacht - Geschenke eingepackt, 2. Feiertagsessen gekocht, Kind versorgt, viel geschlafen und ausgeruht(krank), 2 Stunden Wartezeit beim Arzt verbracht
Gegessen -  Tomaten-Mozzarella-Rucola-Baguette, Hefeklöße mit Rouladen und Buttergemüse, Schnitzel Hawaii mit Kartoffelsalat, Haselnusskroketten mit Schweinebraten und Buttergemüse, Salzbrezeln, Nudeln, Kartoffeln..


Getrunken - Pepsi, Hohes C Milde Orange mit Wasser, und dann nur noch Kamillentee


Gedacht - Hoffentlich wird Xenia bald wieder gesund!, Hoffentlich lieg ich nicht lange krank im Bett!

Gefreut - das die Geschenke bei allen so gut ankamen :) und über meine Geschenke :)



Und wie war eure Woche?
Wurdet ihr reichlich beschenkt?
Weihnachten gut rumgebracht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen