Sonntag, 15. Dezember 2013

Immer wieder sonntags...

Hallo Ihr Lieben!

Einen schönen 3. Advents euch noch allen, auch wenn es doch schon ein bisschen später ist, aber wir waren heute im Kino deshalb erst der spätere Post.


Gesehen - Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde, Das große Backen

Gehört - Weihnachtslieder <3
Gelesen - nichts..


Gemacht - wie immer die Hausarbeit, Kino, einkaufen
Gegessen -  Pommes, Popcorn, Tomaten-Mozzarella-Rucola-Baguette, Toast-Hackfleisch-Mozzarella-Muffin, Milka Muffin


Getrunken - Schwip Schwap light, Fanta Lemon (LECKER!!), Vittel Wasser, Cappuccino


Gedacht - Hoffentlich find ich noch das richtige Geschenk für meinen Mann

Gefreut - Meine bestellten Klamotten sind da :) Hoffentlich schauen sie auch gut aus


Und wie war eure Woche?
Nicht mehr lange und dann ist Weihnachten, bin schon total in Weihnachtsstimmung und kann es kaum mehr erwarten... jetzt fehlt nur noch der Schnee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen