Montag, 16. Dezember 2013

Produkttest: L.A. SCHMITT Lotus-Haarspülung

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen habe ich noch ein Päckchen von der Firma L.A. SCHMITT geschickt bekommen.
Darin enthalten war eine Lotus- Haarspülung.
Ich habe sie jetzt die letzten paar Wochen immer mal wieder abwechselnd mit meiner anderen Spülung benutzt und habe nun ein Testergebnis vorliegen.

Wie auch schon beim letzten Test kam eine braune Plastikflasche ohne Hinweis auf Marke oder Ähnliches.
Find ich an sich nicht schlecht, da man dann total unvoreingenommen an den Test geht.

Design:
Das Design der Flasche find ich aber deshalb auch nicht sehr ansprechend und kann dazu dann auch nicht mehr sagen.

Geruch:
Der Geruch des Produktes ist wirklich sehr gut und riecht leicht blumig.

Anwendung:
Die Anwendung des Produktes ist kinderleicht.
Man drückt ein wenig auf die braune Plastikflasche und schon kommt es heraus.
Es kommt genügend Spülung auf die Handfläche und ist auch nicht zu flüssig.

Es lässt sich leicht im Haar verteilen und entfaltet hier seinen Geruch.
Die Spülung lässt sich super aus dem Haar waschen und es bleiben keine Rückstände (zumindest sichtbare) zurück.

Kämmbarkeit:
Mein Haar lässt sich  gut im nassen Zustand durchkämmen.
Und auch im geföhnten bzw. getrocknetem Haar habe ich keinerlei Probleme.

Und wie ist nun mein Gefühl?
Ich bin etwas zwiegespalten.
An sich ist das Produkt gut, aber ich finde meine Haare fühlen sich nach einem Tag etwas fettiger an als sonst.
Und auch der Geruch ist leider schnell verzogen..
Deshalb kann ich auch dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen, jedoch ist es meine eigene Meinung und es gibt bestimmt genügend andere Menschen die sich mit diesem Produkt identifizieren können.
Ich gehör halt nicht dazu ;)



Danke L.A. SCHMITT für diesen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen