Sonntag, 1. Dezember 2013

Sonntag.. der erste Advent

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal wünsche ich Euch einen tollen 1. Advent.
Geniesst die ruhigen Minuten in der kühlen Jahreszeit.
Schnappt Euch einen Tee und kuschelt euch zu euren Liebsten!


Gesehen - Voice of Germany, Law & Order Special Victim, Shopping Queen, The Taste


Gehört - Antenne Bayern, Prima Ton


Gelesen - ganz viele Blogs, Kinderbücher von Xenia, Anleitung für die Window Creme


Gemacht - weihnachtlich dekoriert, das erste Türchen am Adventskalender geöffnet, gearbeitet, Xenia´s Kleiderschrank ausgemistet ;)


Gegessen -  Malzbiergulasch, Schweinebraten mit Klößen, Kartoffeln mit Soße, Schokoladenmousse, Brötchen, Plätzchen
Getrunken - Vittel Wasser, Apfelsaftschorle, Schwip Schwap light, Cappuccino


Gedacht - Ich freu mich schon so auf Weihnachten :)



Gefreut - Der Ciate Adventskalender und der Teeadventskalender für meinen Mann sind angekommen, endlich gehen wieder die Weihnachtsmärkte los, Xenia hat in einem von dreien Kindergärten einen Platz auf der Warteliste (Platz 2) ergattern können :)
 
 


Geärgert - über nichts


Gewünscht - mehr Platz für meine Schminksammlung


Gekauft - Essen, Bastelsachen, Skylander Swap Force Figuren, Lebkuchenzutaten


Geklickt - Facebook, Konsumgöttinnen, gmx, Google, Twitter, Blogger.com, beautytester, for me, trnd, und ganz viele mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen