Sonntag, 8. Dezember 2013

Sonntag... und der 2. Advent

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen tollen 2. Advent.
Meine Woche ging mal wieder viel zu schnell rum... und nicht mehr lange und dann ist schon Weihnachten.

Gesehen - bin die Woche fast gar nicht zum Fernsehen geguckt..hab meisten doch irgendwas gemacht ;)



Gehört - Sting, Mariah Carey, die ersten Weihnachtslieder



Gelesen - Ein magischer Tag mit Tinkerbell ;)



Gemacht - geputzt, Hausarbeiten erledigt, Kinderzimmer aufgeräumt, usw..



Gegessen -  Semmelklöße mit Champignonsoße, Pizzabrötchen, Tomaten-Mozarella-Rucola-Baguette, Plätzchen, Kinder Nikolaus

Getrunken - Wasser, Schwip Schwap light, Kaba Erdbeere



Gedacht - Silvester - Raclette essen ich freu mich :)

Gefreut -  Meine Box of Beauty ist da :)


Noch einen tollen Sonntag und eine schöne Adventszeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen