Sonntag, 1. Dezember 2013

Tür 1 am Adventskalender...

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist auch schon der erste Dezember und ich darf endlich das erste Türchen am Adventskalender öffnen.
Ich habe dieses Jahr sogar 2 davon.
Einen von Real, den ich extra von der Freundin meines Cousins besorgen lassen habe und einen von Ciate, den ich erst letzte Woche gewonnen hatte.





Um diese zwei Prachtexemplare handelt es sich :)

In dem Ciate Adventskalender hatte ich heute diesen tollen Mini Nagellack drinnen.
Und im Real Adventskalender hatte ich eine Haarkur.


(Swiss O Par Cashmere Haarkur für coloriertes und anspruchsvolles Haar)
(Ciate Mini "snow globe")
 
 
 
 
Ein schöner Spruch war auch noch im Nagellackkalender enthalten.
"There´s no better feeling then making somebody smile."
 
 
Habt ihr selbst auch Adventskalender?
Freut ihr euch auch schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen