Donnerstag, 29. August 2013

OPI Lacke

Hallo ihr Lieben!


Heute gibt es bei brands4friends OPI Lacke bis zu 50% reduziert.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust mal zu stöbern.
Sehr gerne lade ich euch dafür ein.

HIER

Seit schnell, denn sie sind immer schnell vergriffen !!

Montag, 26. August 2013

NOTW

Hallo Ihr Lieben!


Nun ist es auch schon wieder Zeit für einen neuen Nagellack- Post.

Dieses Mal möchte ich Euch den Nagellack von alessandro zeigen.
Ich hatte ihn in einer Glossybox und ich liebe ihn.















Ich trage ihn erst zum zweiten Mal, weil ich einfach so unfassbar viele Nagellacks habe.
Jedoch finde ich diesen Goldton wirklich sehr schick und habe ihn vorher schon einmal bei einer Geburtstagsfeier getragen.
Er lässt sich wahnsinnig schön auftragen, denn der Pinsel ist schön breit und der Nagellack ist von der Konsistenz her genau richtig.
Er ist weder zu fest aber auch nicht zu flüssig.
Er trocknet unwahrscheinlich schnell.. ich schätze so ca. 2 Minuten.















Für meinen Geschmack reichen 2 Schichten vollkommen und auch die Tragbarkeit ist angenehm.
Ich habe gespült und sonstige Hausarbeiten verrichtet...und da in unserem Haus noch Baustelle an manchen Stellen herrscht...hat auch das der Nagellack ausgehalten.
Daumen hoch und ich hoffe ich komme mal wieder in den Geschmack einen alessandro Nagellack zu erhalten.



Besitzt ihr alessandro Nagellack?
Wenn ja, seit ihr zufrieden mit Haltbarkeit, Auftragung usw.?











Donnerstag, 22. August 2013

Garnier Blogger Academy

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte mich vor einiger Zeit bei der Blogger Academy von Garnier angemeldet.
Als kleines Dankeschön habe ich heute Post erhalten.




In meinem Paket war das Wunder-Öl von Garnier erhalten.




Ich werde es die nächsten Wochen testen und euch berichten.
Danke für die Aufmerksamkeit, Garnier!

Falls ihr auch Lust habt euch bei der Blogger Academy anzumelden,


HIER entlang!




Mittwoch, 21. August 2013

Box of Beauty August

Hallo Ihr Lieben!

Heute trudelte auch endlich meine Box of Beauty ein.
Ich habe sie nun schon seit Dezember 2012 und erlebe diesen Monat das erste Mal mit, dass es Überraschungsboxen gibt.
Leider, muss ich sagen.
Ich war sonst immer sehr begeistert von meiner Box, weil ich es klasse fande, dass ich sie mir selbst zusammenstellen durfte.
Auch das "Kino" auf der Facebookseite von Douglas war danach super lustig, denn viele Frauen hatten sich beschwert dass frühs bzw. mittags die besten Maxiproben schon vergeben waren.
Ich bin gerne fürs Zusammenstellen der Box extra nachts aufgestanden (obwohl ich berufstätig und Mutter bin) und hatte immer einen tollen Inhalt und die Qual der Wahl zwischen den ganzen Produkten.

Nun ist es wie gesagt also eine Überraschungsbox und da ich nicht länger warten wollte habe ich doch einmal gelinst und siehe da ich wurde enttäuscht...aber nicht ganz:




Als Hauptprodukt (es heißt ja jetzt) Starprodukt gab es im Monat August für alle Abonnenten die Augencreme von SantaVerde.
Hierbei handelt es sich um eine Naturkosmetik-Marke.
Diese beinhaltet 10 ml und kostet 22,00 Euro.

"Die leichte Creme aus purem Aloe-Vera-Saft und wertvollen Ölen aus Mango,
Maracuja, Aprikose und Sanddorn spendet intensive Feuchtigkeit, glättet sanft
und hält die zarte Augenpartie elastisch. Tigergras und Hopfen
stärken die empfindliche Haut. Die rasch einziehende Creme verleiht auch
müder Haut im Handumdrehen neue Frische."

Meine Überraschungs-Maxiproben:


SantaVerde Gesichtspflege Aloe Vera Blütennektar:
Beinhaltet 2 ml und kostet 6,80 Euro.



Roberto Cavalli - Just Cavalli Bodylotion:
Beinhaltet 30 ml und kostet 3,99 Euro.
Diese Probe hatte ich erst in einer meiner letzten Boxen.



Douglas - Absolute Douglas Lipgloss "Giulia Nr.08":
Es beinhaltet 8ml und diese kosten 7,99 Euro.
Auch diese Probe hatte ich schon in einer meiner Boxen (sogar als Hauptprodukt)


Biotherm Skin Ergetic Creme:
Beinhaltet 15 ml und diese kosten 14,99 Euro.
(diese Maxiprobe finde ich wirklich klasse)



Als kleines Geschenk gab es für alle Boxen-Abonnenten eine kleine Duftprobe des neuen Boss Parfüms.
BOSS JOUR  pour femme

Das Originalparfüm kostet bei Douglas 47,95 Euro (30ml)
Diese Probe beinhaltet 2 ml.















Wie ihr vielleicht schon rauslesen konntet, bin ich nicht so wirklich zufrieden mit meiner Überraschungsbox, denn viele andere Abonnentinnen hatten z. B. 2 Parfüm-Minis enthalten..wiederrum andere hatten noch mehr Pröbchen als Proben usw. usw...
Über die Biotherm Gesichtscreme habe ich mich wirklich gefreut, und der Lipgloss und auch die Bodylotion werden höchstwahrscheinlich bei meiner Schwester landen, die wird sich auch darüber freuen.
Für die Box of Beauty bezahlte ich 10 Euro monatlich, diese Box hatte einen Warenwert von 55,77 Euro, das Kleine Parfüm habe ich nicht dazugezählt.


Heute wurde nun auch schon das neue Starprodukt der BoB September gelüftet.
Es gibt dieses Mal sogar zwei.
Hierbei handelt es sich um einen French Pen und ein Deodorant Tuch.
Über den French Pen freue ich mich, denn so etwas besitze ich bis dato noch nicht und bin ganz gespannt darauf.
Über das Deodorant Tuch kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, aber ich warte und hoffe die Maxiproben werden das nächste Mal ausgewogener verteilt.


Habt ihr schon eure Box of Beauty für den Monat August erhalten?
Wie findet ihr sie?
Und was sagt ihr zum Starprodukt September?
Sagt es euch zu?

Montag, 19. August 2013

NOTW

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir, ich mache jetzt jeden Montag einen Nagellack-Post.
Da ich eh jeden zweiten bis dritten Tag neuen Nagellack auf meine Nägel mache, kann ich Euch so meine ganzen Errungenschaften zeigen.
Heute möchte ich mit einem Nagellack von essence beginnen.
Ich habe diesen Nagellack schon lange und doch bin ich immer wieder ganz begeistert von ihm.
















Es handelt sich hierbei um "via Airmail!"
Ich finde die Farbe wirklich klasse und für den Sommer doch auch wirklich eine tragbare Farbe...denn im Winter ist sie mir zu grell...da mag ichs lieber bedeckt und nicht so farbig ;)

















Welchen Nagellack habt ihr momentan auf euren Nägeln?
Benutzt ihr überhaupt Nagellack?


Samstag, 17. August 2013

Ich habe gewonnen

Hallo Ihr Lieben!

Ich mache ja wirklich bei vielen Gewinnspielen und auch bei Produkttests mit, bzw. bewerbe ich mich.
Letztens hatte ich doch auch einmal bei dm Glück.
Und zwar mache ich jeden Tag bei dem 4 Jahrzehnte Gewinnspiel von dm mit.
Ich hatte wirklich gewonnen, kaum zu fassen.
Da die Pakete immer ganz unverhofft kommen war ich wirklich geplättet und habe mich riesig gefreut.
Und zwar hatte ich ein Paket voll mit L`oreal Produkten gewonnen.



In meinem Paket war Folgendes enthalten:

  • L`oreal Lipgloss
  • L`oreal Nagelsticker in Gold
  • L`oreal Nagellack "burgundy"
  • L`oreal Perfect Match Foundation
Den Nagellack habe ich sofort ausprobiert und war sofort begeistert.
Er deckt sehr gut, schon bei einer Schicht und auch die Schnelligkeit vom Trocknen hat mich überrascht.
Das Lipgloss ist leider nicht meine Farbe, aber meine Schwester hat sich wahnsinnig darüber gefreut.
Die Nagelsticker werde ich auf jeden Fall verwenden, bis jetzt war noch nicht der perfekte Zeitpunkt.
Und die Foundation habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber sie wird getestet.

Schon am 5. September geht es weiter mit dem 4 Jahrzehnte Gewinnspiel von dm.
Verpasst es nicht, und macht einfach mit.
Vielleicht habt ihr ja auch Glück :)
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte mich kürzlich bei Yves Rocher für einen Produkttest angemeldet.
Und ich hatte doch tatsächlich auch noch Glück :)
Am Dienstag hatte ich die Zusage in meinem Postfach.

"Liebe Frau Popp,
vor kurzer Zeit haben Sie sich als Produkt-Tester/in
für unsere neue Produkt-Linie Elixir 7.9 beworben
und Ihre Bewerbung hat uns außerordentlich gut gefallen!
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen,
dass Ihre Bewerbung gewonnen hat und Sie die Innovation der Pflanzen-Kosmetik
schon vor der offiziellen Markteinführung testen dürfen.
In den nächsten Tagen wird Ihnen Ihr exklusives kostenloses Beauty-Päckchen,
mit einem Produkt Ihrem Hauttyp entsprechend, per Post zugesendet.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Test-Produkt!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Yves Rocher Online-Team"


Und schon am Mittwoch erhielt ich mein Paket.
Ich habe mich sehr gefreut und musste es auch gleich ausprobieren.















Ich konnte es kaum aushalten die Box zu öffnen, aber so edel verpackt musste es noch fotografiert werden.
Schon alleine die Verpackung der Box, aber auch der Karton von der Tagescreme wirken sehr hochwertig.















Ich freue mich nun über das Ausprobieren und werde euch berichten.

















Darf den noch jemand von euch testen?

Freitag, 16. August 2013

Balea i love :)

Hallo Ihr Lieben!

Kürzlich habe ich Post von Balea erhalten.
Ich hatte mich für einen Produkttest angemeldet und hatte doch tatsächlich Glück.





Ich bin begeistert und freue mich schon darauf..alle vier zu testen.
Danke dm und Balea für diesen tollen Test.



Hat noch jemand ein Paket erhalten und darf testen?
Habt ihr sie schon probiert?
Wenn ja, wie findet ihr sie?

Produkttest: wet` n wild cosmetics

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich kürzlich auf der Bloggercommunity "DMV- Diedrichs Marken Vertrieb" angemeldet und mich für einen Produkttest der Marke "wet` n wild cosmetics" beworben.

















Schon nach kurzer Zeit erhielt ich völlig unerwartet einen Umschlag.
Darin befand sich ein Lippenstift von "wet` n wild cosmetics".




















Hierbei handelt es sich um die Farbe Sugar Plum Fairy mit der Nummer E908C.
Es gibt noch 12 andere Lippenstiftfarben.

Der Hersteller wirbt mit

  • langer Halt
  • satte Farben
  • halbmattes Finish im Handumdrehen

Die Textur des Lippenstiftes ist cremig-samtig und lässt sich sehr leicht auftragen.
Die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an und auch gepflegt.





















Leider ist die Farbe nun so gar nicht mein Fall und deshalb gibt es auch nur ein Swatch auf dem Handrücken für euch.
Es gibt noch viele schöne Produkte von "wet` n wild cosmetics", im Moment sogar eine eigene Fergie Kollektion.
















In meiner Nähe gibt es leider nur einen einzigen Laden in dem es eine "wet` n wild cosmetics" Theke gibt, aber da werd ich mich auf jeden Fall das nächste Mal die Theke etwas genauer ansehen.
Meist findet man "wet` n wild cosmetics"  in einem Rewe, Kaufland oder E-Center Laden.
Vielleicht habt ihr ja Lust und schaut einmal auf dem Blog von "DMV- Diedrichs Marken Vertrieb" vorbei.
Auch Frau Shopping berichtet über wet` n wild cosmetics und ihr könnt sogar etwas gewinnen.
Ich danke "DMV- Diedrichs Marken Vertrieb" für diesen tollen Produkttest!



Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.
Und ich kann die Marke auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kennt ihr die Marke "wet` n wild cosmetics"?
Habt ihr denn zufällig was davon zu Hause?
Wie findet ihr sie?