Mittwoch, 15. Januar 2014

Box of Beauty Januar 2014

Hallo Ihr Lieben!

Nun hab ich schon mein Abo der Douglas Box of Beauty über 1 Jahr und bin das erste Mal positiv überrascht worden, seitdem die Umstellung auf Überraschungsboxen ist.
Es gefallen mir zwar nicht alle Produkte, aber die wandern einfach in die Verschenkebox oder werden zum Tausch angeboten.
Ich sehne mich ein wenig nach den Nächten der Selbst-Zusammenstellung, denn dort konnte ich genau das mir rauspicken was ich mochte.
Doch nun genug drum herum geredet...
hier meine erste Box in diesem Jahr:




Das Starprodukt ist dieses Mal von "Origins" und zwar ein Reinigungsschaum.
Er enthält 50ml. Das Vollsizeprodukt enthält 150ml und kostet 19,99 Euro.

Meine 4 Maxiproben:

- Kiehl´s Ultra Facial Cream
- Burt´s Bees Lip Balm
- Good Skin Firm 365 Facial Firming Serum
- Chloé Bag mit 4 Duftphiolen (Marc Jacobs DOT, Marc Jacobs Honey, Roses de Chloé und Florabotanica Balenciaga

Ich mag den Lip Balm, den wollt ich eh schon lange ausprobieren somit hab ich die Gelegenheit.
Und auch die Chloé Bag mit den 4 Duftphiolen gefällt mir sehr gut.
Allerdings sind mal wieder 2 Produke Anti-Age-Sachen enthalten ... hallo ich bin erst 25 ich brauch sowas nicht???
Und auch das Starprodukt haut mich nicht vom Hocker...
Kündigen mag ich aber auch nicht.. schließlich bekommt man für 10 Euro wirklich tolle Produkte, auch wenn mir nicht alles zusagt...
Jedoch würde ich mich auch mal über einen Nagellack oder ein Mini freuen, denn meist bekommen dies die ersten Boxen.. und ich gehöre leider immer zu den Letzten.

Wie fandet ihr eure Box?
Zufrieden oder sogar die Box gekündigt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen