Montag, 20. Januar 2014

dm Lieblinge Januar 2014

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch kurz meine letzten dm Lieblinge zeigen.
Nun ist auch schon die Letzte von den 3 Boxen bei mir eingezogen und mein Abo endet hiermit.
Letzte Woche konnte man sich für eine neue Runde bewerben und heute wurden schon die glücklichen neuen Abonnenten per E-Mail benachrichtigt.
Ich musste diese Runde aussetzen, weil ich ja davor schon Glück hatte.. ;)

Doch nun genug geredet, hier erst mal meine Box:



Es waren 5 Fullsize-Produkte enthalten und eine Stofftasche im Wert von 2 Euro.




  • Oral-B blend-a-med Pro-Expert, 75 ml für 2,65 Euro
  • Pantene Pro-V Repair& Care Trocken-Öl, 100ml für 6,75 Euro
  • Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur, 250ml für 7,95 Euro
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color, 1 Stück für 5,85 Euro
  • Maybelline Super Stay Better Skin Make-Up, 30ml für 11,85 Euro
Ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von dieser Box.
Ich mag das Aussie nicht.. ich bekomm davon Haarausfall..
Mit Zahnpasta kann ich mich totschmeißen..
Das Make-Up von Maybelline ist zu dunkel für mich.
Von Astor der Lipcolor Butter ist leider gar nicht meine Farbe, obwohl ich an sich die Idee echt cool find und hab mich auch gefreut.
Also einzig bleibt da das Trocken-Öl mit dem ich etwas anfangen kann.. da ich aber zur Zeit noch 2 andere in Benutzung habe wird es erst mal weggepackt.
Vielleicht kann ich ja das Make-Up und den Lipcolor Butter und das Aussie umtauschen?
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Ich probiere es einfach mal ;)

Bin schon auf die nächsten DM Lieblinge gespannt und werde die Blogs verfolgen die die nächste Box erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen