Mittwoch, 26. Februar 2014

Box of Beauty Februar 2014

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe letzte Woche schon meine Box of Beauty von Douglas erhalten.
Bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen sie euch zu zeigen.
Ich finde sie ganz okay.. vieles wandert wieder in meine Verschenkekiste bzw Tauschkiste aber mit 3 Sachen kann ich sogar etwas anfangen.

Das Starprodukt war dieses Mal wieder die Douglas-Eigenmarke Beauty System.
Und zwar Douglas Beauty System More Than Moisture Shiny Lip-Balm
Was für ein Name.. Wahnsinn..
Es sind hier 15ml (Originalprodukt) enthalten und diese kosten 9,99 Euro.

Und es gab natürlich auch wieder 4 Maxiproben..

- Artemis Skin Supremes Age Coreccting DUO T Tages- und Nachtcreme
- Clarins Feuchtigkeitscreme für normale Haut
- Especially Escada Nail Polish pink
- Marvis Classic Strong Mint Toothpaste



Fazit:
Ich werde mir die Box noch etwas warm halten und gucken ob mir die nächsten Boxen gefallen werden.
So richtig  zufrieden bin ich nämlich nicht mehr weil ich einfach kein Anti Aging brauche und jedes Mal etwas davon in meiner Box ist.
Die Zahnpasta, sowohl wie der Nagellack und auch das Starprodukt konnten mich dieses Mal noch überzeugen und ich freue mich auf die Box im März.

Habt ihr ein Abo der Box of Beauty? Wenn ja, seit ihr zufrieden damit oder denkt ihr auch ans Kündigen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen