Montag, 28. April 2014

Meine 1. Müller Look Box

Hallo Ihr Lieben!!

Heute konnte ich nun meine Box von Müller abholen, die ich gewonnen hatte.
Also schnell zum Müller, Box abholen und auspacken.
Ich hätte schon unzählige Male den Inhalt der Box anschauen können, denn schon seit ein paar Tagen werden diese auf Facebook gezeigt usw..
Aber ich möchte mich überraschen lassen und somit habe ich bis heute Abend brav durchgehalten und dann erst die Box geöffnet.



Aber nun zum Inhalt, der euch bestimmt interessiert, oder nicht?

- Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstift
- Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nagellack
- Make Up Factory Shimmer Lip Tube
- Rebecca Bonbon in Paris Eau de Toilette 30 ml
- Essence Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof
- Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette "New York"

Und als "Überraschungs-Artikel" ein Pröbchen von Maybelline Super Stay Better Skin.
Gesamtwert der Box über 40 Euro.. leider keine genaue Preisbeschreibung der einzigen Artikel.



Mein Fazit:
 
Die Farbe des Lippenstiftes ist überhaupt nichts meins.
Der Nagellack ist jetzt nicht wirklich Frühlingshaft.. eher Herbsttauglich meines Erachtens.
Der Lip Gloss ist ganz okay, aber leider benutze ich so etwas nicht..
Das Parfüm ist echt süß und wird bestimmt ab und an von mir benutzt.
Auch der Mascara ist toll, aber ich habe momentan schon 3 in Benutzung also muss dieser hier etwas ausharren.
Und auch die Palette ist schick aber nicht wirklich passend für den Frühling, da gab es andere Paletten die eher dazu gepasst hätten.
Wie ihr wahrscheinlich schon raushören konntet.. bin ich etwas enttäuscht von meiner Zusammenstellung.
Und auch als Überraschungsartikel hätte ich mir etwas anderes erwartet.. ich finde ein kleines Pröbchen nicht wirklich als Überraschung eher als Enttäuschung..
Ich weiß auch nicht ob mich beim nächsten Mal noch einmal für so eine Box bewerben sollte, denn diese Produkte werde ich mir wohl eher selber kaufen.. und dann in den richtigen Farben.


Für diejenigen, die auch eine Look Box ergattern konnten..
Seid ihr zufrieden oder auch eher enttäuscht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen