Mittwoch, 2. April 2014

Produkttest: finish Powerball Pur&Klar Quantum

Hallo Ihr Lieben!

Ich darf mit der Freundin Trend Lounge das neue Calgonit finish Powerball Pur & Klar Quantum (wow, was für ein Name) testen.
Die Testtabs für meine Familie, Freunde und Bekannte sind nun auch schon alle verteilt und auch mein Vorrat hat sich sichtlich reduziert.

Das finish Pur & Klar Quantum ist ein innovatives Produkt mit neuer Reinigungsformel.

- Verzicht auf die Anwendung von Phosphonaten und weitestgehend auf Allergene Inhaltsstoffe und Farbstoffe
- löst hartnäckige Verschmutzungen
- handliche Verpackung aus recyclebarer Folie
 * diese ist  wiederverschließbar, luft- und wasserdurchlässig
- Tabs haben eine wasserlösliche Folie



Fazit:

Reinigungsergebnis: TOP! Alles ist sauber und glänzt.
Verpackung: Ich mag lieber die großen Kartonverpackungen
Handhabung: Super! Kein lästiger Müll mehr und alles löst sich ohne Probleme auf

Ich bin wirklich begeistert von den Spültabs und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen