Montag, 21. April 2014

Produkttest: Make-up-Set von IsaDora

Hallo Ihr Lieben!

Ich wurde das allererste Mal ausgewählt bei Douglas Produkttesterin zu sein.
Und zwar durfte ich ein supertolles Make-up-Set von IsaDora testen.
Ganz unverhofft kam da vor 1,5 Wochen ein Paket von Douglas.
Und als ich es öffnete befand sich darin:

- Volume & Curl Mascara "Black" (15,99 Euro)
- Eye Primer (10,99 Euro)
- Eye Shadow Quartett "Savannah Sunset" (17,99 Euro)
- Twist Up Blush & Go "Coffee Shop" (15,99 Euro)

und als kleines Highlight ein silbernes Täschlein
(das hat sich Xenia gleich unter den Nagel gerissen)


Ich habe nun fast täglich das Eye Shadow, den Eye Primer und die Mascara verwendet und kann nun mein Urteil fällen ;)

Volume & Curl Mascara:


Design: schwarzes Kunststoff mit türkisen Schriftzug, sehr schön
Handhabung: liegt super in der Hand, lässt sich super öffnen
Auftrag: es lässt sich einfach auftragen und krümelt nicht
Haltbarkeit: die Mascara hält den ganzen Tag und macht super schöne Wimpern

5 von 5 Sternen


Eye- Primer:


Design: schwarze Kunststofftube
Handhabung: am Anfang muss man etwas mehr drücken damit etwas herauskommt, aber nach mehrmaligem Benutzen der Tube lässt es sich leicht entnehmen
Auftrag: die Konsistenz ist cremeartig und lässt sich gut auftragen und verteilen
Haltbarkeit: es hält den ganzen Tag über und lässt den Lidschatten mehr hervorkommen

5 von 5 Sternen

Eye Shadow Quartett " Savannah Sunset":



 
Design: schwarzes Kunststoffgehäuse mit durchsichtigem Deckel, IsaDora Schriftzug auf dem Deckel, kleiner Applikator
Handhabung: ich mag diese kleinen Quartetts; da ich die kleinen Applikatoren nie benutze (außer bei den Swatches), habe ich auf meine Pinsel zurückgegriffen, es lässt sich gut auf die Pinsel aufnehmen.. die Textur ist glitzernd, schimmernd und pudrig
Auftrag: alle 4 Lidschatten lassen sich ohne Probleme gut auftragen und lassen sich gut verblenden
Haltbarkeit: der Lidschatten hält den ganzen Tag, dass Einzigste was nicht so gut ist.. man schimmernd im ganzen Gesicht ... was manchmal schon gestört hat

4 von 5 Sternen

(oben: Blush;
unten: Lidschatten von oben links nach oben rechts, danach unten links zu unten rechts)

Twist Up Blush & Go "Coffee Shop":



Design: ein rosa Kunststoffgehäuse mit gleichfarbigen Deckel und silbernem, drehbarem Boden
Handhabung: es lässt sich leicht öffnen und man kann unten am silbernem Boden drehen um das Blush wieder größer zu machen
Auftrag: ich habe bis jetzt nur einmal geswatcht, weil ich kein Blush benutze
Haltbarkeit: somit kann ich auch nichts zur Haltbarkeit sagen..

2 von 5 Sternen
 
 
Gesamtfazit:
 

Ich bin von fast allen Produkten des IsaDora Sets begeistert, einzig und allein den Blush kann ich nicht bewerten, da ich dieses Produkt einfach so schon nicht benutze.
Ich mag die Mascara und auch den Eye Primer möchte ich nicht mehr missen.
Ich kann diese Produkte wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich bei Douglas recht herzlich bedanken, dass ich dabei sein durfte und IsaDora testen zu dürfen.
Denn durch diesen Test habe ich eine Marke neu entdeckt und fast schon ein wenig lieben gelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen