Sonntag, 6. April 2014

Produkttest: Oil Repair 3

Hallo Ihr Lieben!

Wie viele von Euch bestimmt schon wissen, bin ich ein Garnier Blogger Mitglied.
Als so ein Mitglied hab ich des Öfteren das Vergnügen Produkte vorab testen zu dürfen - so wie momentan ein Garnier Fructis Oil Repair 3 Pre-Launch-Set.

In diesem Set sind

- 1 x "In der Dusche Nähr-Spray" und
- 1 x "Wunder-Öl-Spray"

Beides gibt es seit Anfang April im Handel.



Anwendung:

Das "In der Dusche Nähr-Spray" einfach unter der Dusche nach jeder Haarwäsche benutzen.
Ca. 10-12 Sprühstöße in das feuchte Haar sprühen, mit den Händen verteilen und sofort ausspülen.

Das "Wunder-Öl-Spray" einfach aus ca. 15 cm Entfernung auf das Haar aufsprühen und wie gewohnt stylen.
- vor dem Bürsten zur Pflege
- nach dem Waschen im handtuchtrockenem Haar
- einfach zwischendurch für mehr Glanz

Mein Fazit:

Ich muss gestehen, als ich Wunder-Öl las, dachte ich "Uh das geht eh schief. Denn Wunder hört sich schon sehr hoch angesetzt an und meist funktioniert es dann doch nicht".
ABER - Ich bin bis jetzt von beiden Produkten begeistert.
Mein Haar fühlt sich leicht und unbeschwert an.
Es fettet nicht mehr so schnell nach und riechen tut es auch super.
Ich danke der Garnier Blogger Academy, dass ich so tolle Produkte kennenlernen durfte, denn so hätte ich mir sie wahrscheinlich nicht gekauft.
Ich kann euch die Serie wirklich empfehlen, probiert Sie selbst aus !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen