Freitag, 23. Mai 2014

Produkttest: DELI

Hallo Ihr Lieben!

Zusammen mit 1.250 trnd-Mitgliedern darf ich das Magazin DELI testen.
Die anderen 1.250 trnd- Mitglieder testen das Magazin Chefkoch.



DELI, das junge Food- Magazin ist für alle, die gerne kochen aber nicht stundenlang in der Küche stehen möchten.
Den Ursprung hat DELI in der Redaktion von Essen & Trinken, was vielen bestimmt ein Begriff ist.
Ein Rezept kommt erst dann ins Heft, wenn es 3 mal nachgekocht und für gelungen akzeptiert wurde.



Abwechslung steht bei diesem Magazin sehr hoch im Kurs, es reicht von den typischen Klassikern bis hin zu kreativen Kombinationen.

 
 Diesen leckeren Nachtisch mit selbstgemachten Choco Crossies und Erdbeeren, hatte meine Schwiegermutter letztens zu Ostern gemacht und es war himmlisch..
Leider hatte ich keine Kamera dabei sonst hätte ich ein paar Fotos geschossen.
Auf jeden Fall ist es sehr zu empfehlen, ein wirklich gelungenes Dessert.


Auch ein separater Teil war VEGAN.
Dies ist ja momentan in aller Munde, und viele springen auf den "Vegan-Zug" auf.
Find ich klasse, werd bestimmt auch ein paar Rezepte ausprobieren, dennoch kann ich nicht für immer auf Fleisch verzichten.

Die erste Testausgabe von DELI ist 2011 erschienen.
Seit 2014 erscheint sie nun fest 4x im Jahr.
Sie kostet 2,90 Euro und ist auch im Abo erhältlich.

Mein Fazit:
Ich finde das Magazin wirklich toll, sobald das Neue erscheinen wird, werde ich auf jeden Fall mal reingucken und wenn es mir gefällt wird es natürlich dann auch mitgenommen.
Danke trnd, dass ich dieses Magazin testen durfte.
Auch meine Familie und Freunde sind begeistert und haben schon einiges daraus nachgekocht bzw. nachgebacken.


Kennt ihr das Magazin DELI?
Durftet ihr auch testen?

Wenn ja, in welchem Team wart ihr, DELI oder Chefkoch?
Könntet ihr euch vorstellen DELI oder Chefkoch zu kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen