Donnerstag, 12. Juni 2014

dm Lieblings Juni 2014

Hallo Ihr Lieben!

Wie viele von Euch bereits bestimmt schon wissen, hatte ich diese Runde Glück und konnte eines der begehrten Abos der dm Lieblings abgreifen.
Dies ist nun auch schon wieder die zweite Box von Drei.
Ich durfte sie schon letzte Woche mitnehmen, weil ich auf gut Glück einfach mal in meinem dm nachgefragt hatte.. wohl gemerkt gestern habe ich erst die E-Mail in meinem Postfach gehabt.
Nun gut... euch interessiert bestimmt der Inhalt der Box?
Na gut, dann spann ich euch nicht länger auf die Folter und los geht's:



WM, dm und die Lieblinge, so lautet das Motto der dm Lieblinge Juni 2014.

Gilette Fusion Proglide Rasierer Special Edition
(Der perfekte Rasierer für echte Fans: sanftes und gründliches Rasieren in der Deutschland- Edition)
Stück kostet 9,95 Euro



Dr. Best X-Zwischenzahn Zahnbürste Design Edition
(X-Seidenfein-Borsten sind besonders fein und gelangen auch in enge Zahnzwischenräume. Mit 5-€-Gutschein für den DFB-Fanshop.)
2 Stück kosten 3,45 Euro




Garnier Fructis Pracht Auffüller Kräftigendes Shampoo
(Für sichtbar üppiges, griffiges Haar mit fülligem Dichtegefühl.)
250 ml kosten 1,75 Euro





Balea med Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme
(Beruhigt, schützt und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Mit natürlichen Mineralsalzen und Urea.)
100 ml kosten 3,95 Euro



L'oreal Paris Revitalift Magic Blur Anti-Falten Tagespflege
(Für eine ebenmäßigen Teint. Feine Linien, Falten und Poren werden optisch weichgezeichnet und langfristig gemildert.)
50 ml kosten 14,95 Euro



Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set
(Entfernt auch kurze Haare auf Oberlippe, Wangen und Kinn. Ideal für sensible Haut. Mit Aloe Vera und Vitamin E.)
100 ml kosten 7,95 Euro

 
Mein Fazit:

Also so an sich finde ich die Box echt super, den Rasierer wird mein Mann auf jeden Fall benutzen und die Zahnbürsten kann man ja immer gebrauchen und Dr. Best Zahnbürsten sind eh klasse und stehen immer auf unserem Einkaufszettel wenn wir welche brauchen.
Das Shampoo von Garnier darf ich zwar schon testen, bin aber davon schon begeistert und freue mich auf ein Weiteres ;)
Die Creme werde ich wahrscheinlich eher verschenken, weil ich viele Cremes einfach nicht vertrage, und auch die Anti-Age-Creme werde ich verschenken.. meine Mutter oder meine Schwiegermutter sind bestimmt dankbare Abnehmerinnen ;)
So und jetzt noch zu Veet.. ich hab mit kleinen lästigen Haaren an der Oberlippe zu kämpfen und ich bin ein kleiner Angsthase wenn es um die Pinzette an dieser Stelle geht also dachte ich mir .. hey super so etwas probierst du doch mal aus..

So und hier ist das Ergebnis nach dem Eingriff:



Alles verbrannt.. es tat höllisch weh.. heute zwei Tage danach brennt es zum Glück nicht mehr.. aber ich werde so etwas NIE WIEDER benutzen.. und ich habe es extra einen Tag vorher noch ausprobiert an einer kleinen Stelle.. und es war nichts zu sehen und jetzt so etwas.. ich bin total enttäuscht über diese Creme und kann sie auf keinen Fall weiterempfehlen!!!!

Ansonsten bin ich über jedes einzelne Produkt wirklich glücklich und habe mich über diese Box total gefreut.. und auch der Warenwert der Box übersteigt die 5 Euro wieder um einiges.
Warenwert ca. 42 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen