Freitag, 13. Juni 2014

Produkttest: Garnier Fructis Pracht Auffüller Serie

Hallo Ihr Lieben!!

Ich darf mal wieder was ganz Cooles testen von der Garnier Blogger Academy.
Und zwar die neue Pflegeserie für die Haare.
Die nennt sich "Pracht Auffüller", was für ein Wort, na ;)
Und die Serie ist pink, also genau nach meinem Geschmack.

Somit werde ich also "Pretty in Pink" !

Was tun wir nicht alles damit unser Haar perfekt sitzt?
Föhnen, Stylen, Toupieren, glätten, locken, hochstecken.
Sobald die Style richtig sitzt, verabschiedet sich nun meistens Halt und Volumen.
Und damit fällt auch die Laune von uns Frauen, oder etwa nicht?!?

-> Das Leben ist zu kurz für BAD HAIR DAYS !!

Garnier möchte jeden Tag zum Good Hair Day machen und uns helfen, unsere Haare zu lieben.

Was war denn jetzt so alles drin in meinem Paket?

- Shampoo 250ml
- Spülung 200ml
- Kur 300ml
- Serum 50ml



Mein Fazit:

Shampoo und Spülung benutze ich wirklich alle 2 Tage und die sind auch schon so gut wie alle.. Die Schaumbildung des Shampoos ist toll. so wie ich es gerne mag.. kleine Menge entnehmen aber unwahrscheinlich viel Schaum.. es riecht himmlisch.. typischer Garnier Fructis Geruch hätte ich jetzt mal gesagt.. und auch die Spülung ist gut..
Die Kur nutze ich 1- 2 mal die Woche, der Tiegel ist auch noch gut voll aber macht meine Haare wunderbar weich und richtig geschmeidig.
Das Serum muss ich gestehen habe ich bis jetzt nur 2 mal genutzt, da ich noch so viele andere zu Hause habe.
Aber der Duft und die Wirksamkeit des Produktes haben mich überzeugt.
Ich werde mir wahrscheinlich die komplette Serie von "Pracht Auffüller" nachkaufen, wenn meine anderen Produkte leer sind.
Ich mag die Serie, und somit auch keine Bad Hair Day mehr..
Danke Garnier Blogger Academy, dass ich testen durfte.
Immer wieder sehr sehr gerne!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen