Freitag, 13. Juni 2014

Produkttest: Naturals getrocknete Tomate

Hallo Ihr Lieben!!

Nun habe ich auch endlich das Paket von der Erdbeerlounge erhalten und dass jetzt sogar mit ganz 12 großen Packungen der Naturals, weil ich eben solange warten musste.
Heute möchte ich Euch etwas mehr von den Naturals erzählen, was die können und ob sie denn auch überhaupt schmecken..
Etwas kann ich vorab schon mal sagen, Stella fand sie toll ;)
[Und nein, wir haben ihr keine zu essen gegeben, nur das Foto machen fand sie toll]




Der Hersteller verspricht

- Unverfälschter Genuss
- Mit natürlichen Zutaten
- ohne künstliche Aromen
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Gluten


Zutaten:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse)


Mein Fazit:
Ich habe jetzt schon fast alle Chipstüten an Familie, Freunde und Kollegen ausgeteilt, nur noch 3 Tüten sind bei uns zu Hause, aber wir können uns auch wirklich nur schwer von Ihnen trennen, denn sie schmecken einfach toll.
Die Naturals Chips sind einfach knusprig, lecker, nicht so salzig, nicht zu scharf.
Einfach toll.. wir werden sie bestimmt nachkaufen, denn sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert.
Auch Freunde und Kollegen meinten, dass sie wirklich lecker sind, nur meine Schwiegereltern waren jetzt nicht so begeistert von den Chips.
Danke, Erdbeerlounge und Lorenz, dass wir diese tollen Chips testen durften.
Immer wieder gerne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen