Mittwoch, 23. Juli 2014

dm Lieblinge Juli 2014

Hallo Ihr Lieben!!

Nun ist auch die letzte Box meines Abo der dm Lieblinge bei mir eingetrudelt..
Naja okay ich gebe zu.. es war schon letzte Woche..
Da aber momentan immer so heißes Wetter ist, trau ich mich Mittags gar nicht an den Computer weil es einfach viel zu heiß ist....
Aber nun haben wir mitten in der Nacht und ich möchte Euch meine letzte Box zeigen, bevor die anderen glücklichen (die ein neues Abo ergattern konnten) schon die nächsten Boxen zeigen.. schließlich ist ja nicht mehr lange bis August und dann kommen schon die nächsten Boxen.

Diese dm Lieblinge Box stand ganz unter dem Motto "Eine zarte Versuchung"

Wieder war die Box in einem schönen sonnengelb.. genau passend für die Jahreszeit und sobald sich der Deckel öffnete, sah man ein blau-türkises Seidenpapier mit Schleife :)

Nun aber zu dem Inhalt, der euch wahrscheinlich mehr interessieren dürfte als die Box an sich.



  • - Gilette Body Rasierer 6,95 Euro
  • - Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender 1,25 Euro
  • - Herbal Essences clearly naked Glanz Shampoo 1,85 Euro
  • - Herbal Essences clearly naked Glanz Pflegespülung 1,85 Euro
  • - Balea Lovely Fußpeeling 2,45 Euro
  • - Paradies Fotobuch- Software-CD ab 12,95 Euro

Somit hat die Box einen Wert von ca. 27 Euro, und ich habe schlappe 5 Euro für die Box bezahlt..
Tolle Sache oder?
Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und freue mich besonders auf die Fotobuch-Software-CD und werde sie auf jeden Fall die Tage ausprobieren.


Konntet ihr auch eine Box abgreifen oder hattet ihr sogar für das künftige Abo (August bis Oktober) Glück?
Wie findet ihr diese Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen