Donnerstag, 24. Juli 2014

Kleine Entschädigung...

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte euch ja in diesem Bericht über die dm Lieblinge im Juni erzählt.
Und in dieser Box war die Veet Enthaarungcreme für sensible Haut im Gesicht enthalten.
Und da ich leider Gottes so kleine lästige Haare habe an Oberlippe etc. dacht ich mir, probier ma´s doch mal aus.
Gesagt, getan..  Das Resultat konntet ihr ja in dem Bericht sehen.
Nun gute 5 Wochen später habe ich mit einer netten Dame von Veet (RB Renckitt Benckiser GmbH) telefoniert.. ein paar Fragen beantwortet.
Das Testprodukt zugesandt und als kleine Aufwandsentschädigung habe ich heute ein Paket erhalten, dass ich euch gerne zeigen möchte.



Es sind tolle Produkte enthalten..
Von Schaumseife über Waschmittel, Allzwecktücher, Duftkerze bis hin zu Dufterfrischer und Klostein.
Hab mich riesig über das Paket gefreut, wenigstens so eine kleine Entschädigung erhalten.
Schließlich tat es wirklich ganz schön weh und war ja auch verkrustet und verbrannt die Haut an der Oberlippe..
Mittlerweile ist glücklicherweise alles wieder verheilt aber an manchen Tagen spüre ich es noch das hier und da mal ziept.
Trotzdem möchte ich danke sagen!
Denn so weiß man doch dass man gehört wird und es wirklich jemand interessiert was den Leuten passiert und man sich darum kümmert.
Hochachtung find ich echt toll, hätt ich nicht erwartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen