Montag, 20. Januar 2014

dm Lieblinge Januar 2014

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch kurz meine letzten dm Lieblinge zeigen.
Nun ist auch schon die Letzte von den 3 Boxen bei mir eingezogen und mein Abo endet hiermit.
Letzte Woche konnte man sich für eine neue Runde bewerben und heute wurden schon die glücklichen neuen Abonnenten per E-Mail benachrichtigt.
Ich musste diese Runde aussetzen, weil ich ja davor schon Glück hatte.. ;)

Doch nun genug geredet, hier erst mal meine Box:



Es waren 5 Fullsize-Produkte enthalten und eine Stofftasche im Wert von 2 Euro.




  • Oral-B blend-a-med Pro-Expert, 75 ml für 2,65 Euro
  • Pantene Pro-V Repair& Care Trocken-Öl, 100ml für 6,75 Euro
  • Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur, 250ml für 7,95 Euro
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color, 1 Stück für 5,85 Euro
  • Maybelline Super Stay Better Skin Make-Up, 30ml für 11,85 Euro
Ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von dieser Box.
Ich mag das Aussie nicht.. ich bekomm davon Haarausfall..
Mit Zahnpasta kann ich mich totschmeißen..
Das Make-Up von Maybelline ist zu dunkel für mich.
Von Astor der Lipcolor Butter ist leider gar nicht meine Farbe, obwohl ich an sich die Idee echt cool find und hab mich auch gefreut.
Also einzig bleibt da das Trocken-Öl mit dem ich etwas anfangen kann.. da ich aber zur Zeit noch 2 andere in Benutzung habe wird es erst mal weggepackt.
Vielleicht kann ich ja das Make-Up und den Lipcolor Butter und das Aussie umtauschen?
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Ich probiere es einfach mal ;)

Bin schon auf die nächsten DM Lieblinge gespannt und werde die Blogs verfolgen die die nächste Box erhalten.

Mittwoch, 15. Januar 2014

Box of Beauty Januar 2014

Hallo Ihr Lieben!

Nun hab ich schon mein Abo der Douglas Box of Beauty über 1 Jahr und bin das erste Mal positiv überrascht worden, seitdem die Umstellung auf Überraschungsboxen ist.
Es gefallen mir zwar nicht alle Produkte, aber die wandern einfach in die Verschenkebox oder werden zum Tausch angeboten.
Ich sehne mich ein wenig nach den Nächten der Selbst-Zusammenstellung, denn dort konnte ich genau das mir rauspicken was ich mochte.
Doch nun genug drum herum geredet...
hier meine erste Box in diesem Jahr:




Das Starprodukt ist dieses Mal von "Origins" und zwar ein Reinigungsschaum.
Er enthält 50ml. Das Vollsizeprodukt enthält 150ml und kostet 19,99 Euro.

Meine 4 Maxiproben:

- Kiehl´s Ultra Facial Cream
- Burt´s Bees Lip Balm
- Good Skin Firm 365 Facial Firming Serum
- Chloé Bag mit 4 Duftphiolen (Marc Jacobs DOT, Marc Jacobs Honey, Roses de Chloé und Florabotanica Balenciaga

Ich mag den Lip Balm, den wollt ich eh schon lange ausprobieren somit hab ich die Gelegenheit.
Und auch die Chloé Bag mit den 4 Duftphiolen gefällt mir sehr gut.
Allerdings sind mal wieder 2 Produke Anti-Age-Sachen enthalten ... hallo ich bin erst 25 ich brauch sowas nicht???
Und auch das Starprodukt haut mich nicht vom Hocker...
Kündigen mag ich aber auch nicht.. schließlich bekommt man für 10 Euro wirklich tolle Produkte, auch wenn mir nicht alles zusagt...
Jedoch würde ich mich auch mal über einen Nagellack oder ein Mini freuen, denn meist bekommen dies die ersten Boxen.. und ich gehöre leider immer zu den Letzten.

Wie fandet ihr eure Box?
Zufrieden oder sogar die Box gekündigt?

Sonntag, 12. Januar 2014

Immer wieder sonntags...

Hallo Ihr Lieben :)

Gesehen - DSDS, Anna Karenin, Mia & Me
Gehört - vieles auf dem Radio (Antenne Bayern, Prima Ton)
Gelesen - nichts
Gemacht - nicht viel
Gegessen -  Tacco Salat, Leberklößchensuppe, Malzbiergulasch, Brötchen mit Wienerle
Getrunken - Fanta Lemon, Cola, Erdbeerkaba, Wasser "Vittel"
Gedacht - Ich mag Sommer :)
Gefreut - mein Gewinn von Soap & Glory kam



 












Geärgert - über manche Leute, die Kälte
Gewünscht - Ich mag schöne hohe Schuhe :)
Gekauft - Essen und Xenia´s Windeln
Geklickt - Asos, BonPrix, Facebook, Blogger, gmx, Douglas, kosmetik4less

















Ich wünsch euch allen eine tolle Woche :)

Dienstag, 7. Januar 2014

Meine Weihnachtsgeschenke Teil 2

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte Ich euch meine anderen Weihnachtsgeschenke noch zeigen.

Es gab von meiner Mama das tolle Serum von Marbert.
Meine jüngste Schwester hat mir einen tollen Pinsel von Zoeva geschenkt.
Von meiner Oma gab es Geld :) wurde auch gleich eingesetzt ;)
Der Freund meiner Mama hat uns ein schönes Päckchen zusammengestellt.. darin enthalten war Bier für meinen Mann, einen Gutschein für unsere Stadtgalerie (der ist auch schon ausgegeben) und noch 2 Sachen von Alfons Schuhbeck.
Von meiner anderen jüngeren Schwester habe ich ein Duft-Set von Christina Aguilera erhalten.

 

Leider ist das Bild ein wenig verschwommen.. hab es aber heute nicht besser hinbekommen.
Auf jeden Fall habe ich mich total gefreut..
Nichts dabei womit ich nichts anfangen kann ;)
So kann es weiter gehen +g+


Und was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Seit ihr zufrieden gewesen oder gab es auch Flop-Geschenke?

Sonntag, 5. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke Teil 1

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte euch mal kurz meine Ausbeute der Weihnachtsgeschenke zeigen.
Und ich hatte doch tatsächlich Glück und habe ein schönes Set bei Nicole gewonnen.















Von meinen Schwiegereltern habe ich 2 Lippenstifte von Avon <3 und das Buch "Kuchen am Stiel" bekommen.. Ich liebe Backen und finde die Cake Pops toll.. besitze schon ein Buch und werde auf jeden Fall was daraus machen...
Von meinem Mann habe ich Geld für die Bastelmesse bekommen und die Grundprodukte für das Gelnägel zu Hause selber machen.














Von der Oma meines Mannes habe ich die Auflaufform und die tolle Schmetterlingstasche bekommen.
Von meiner Schwägerin + Mann habe ich ein Engel-Bastelset, das Buch, einen Lipgloss von Avon, einen Schal und die Engelstasche bekommen.














Und von meinem Schwager mit Freundin habe ich das Buch "Funny Cakes" bekommen.. fand ich echt super und werde auf jeden Fall was daraus machen :)



 Und jetzt kommt noch der tolle Gewinn:















Man konnte sich die Sets selber aussuchen die man am liebsten gewinnen würde... Also Gewinn 1 auf Platz 1, Gewinn 3 auf Platz 2.. usw..
Ich hatte an 4. Stelle den "Trostpreis" stehen, was ich aber wirklich nicht als Trostpreis sehe, denn ich finde den Lippenstift toll und die Kunstwimpern kleb ich mir zu Fasching drauf ;)
Die totale Überraschung war das Schokoladen Make Up Set.
Ich trau mich gar nicht die Sachen zu essen, denn ich finde die sehn einfach super aus und ich werds mir eher ins Zimmer stellen ;)
Danke Nicole für den tollen Gewinn :)

So das war schon Teil 1 meiner Weihnachtsgeschenkausbeute..
Morgen mehr ;)

Die erste Woche im Jahr 2014

Hallo Ihr Lieben!

Nun haben wir doch schon tatsächlich das Jahr 2014.
Das Jahr 2013 ist so wahnsinnig schnell rumgegangen.........
es gab viele Niederlagen aber auch einige gute Dinge.
Wir haben ein eigenes Haus.. und stehen sozusagen auf "eigenen Füßen".
Xenia macht tolle Fortschritte und ich freue mich wenn sie im August in die Kita kommt.
Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr und geniesst jeden Augenblick, den jeder davon ist wahnsinnig kostbar und sollte nicht vergessen werden!
Doch nun zu meinem ersten Rückblick meiner Januarwoche....

Gesehen - Die Schlümpfe, Criminal Indent, CSI Las Vegas
Gehört - Antenne Bayern
Gelesen - nichts
Gemacht -  eingekauft, Silvester gefeiert, Raclette <3, Oma besucht, Schwiegermama im Krankenhaus besucht, gearbeitet, gespielt, Weihnachtssachen weggeräumt
Gegessen -  Raclette <3, Tomate-Mozzarella-Baguette, Wurstsalat, selbstgemachte Chicken Nuggets mit Pommes, Mettbrötchen
Getrunken - Hohes C Milde Orange, Schwip Schwap light, Cola, Wasser
Gedacht - Nur noch 360 Tage dann ist Weihnachten ;)
Gefreut - Ein neues Jahr, vll mehr Glück :) Willkommen im Jahr 2014!, ich hab etwas gewonnen :)